
Frische Zutaten und höchste Qualität
Speisekarte
Qualität steht bei uns an erster Stelle. Deshalb verwenden wir ausschließlich frische Zutaten und legen großen Wert auf sorgfältige Verarbeitung.
Türkisches Restaurant Kuyu
Die traditionelle Küche Kappadokiens steht für Authentizität, Vielfalt und eine jahrhundertealte Esskultur. Geprägt durch den Austausch verschiedener Regionen und Kulturen Anatoliens ist eine einzigartige türkische Küche entstanden, die wir Ihnen in unserem Restaurant in der Bielefelder Altstadt mit großer Leidenschaft näherbringen.
In unserem türkischen Restaurant legen wir besonderen Wert auf frische Zutaten, traditionelle Rezepturen und eine sorgfältige Zubereitung. Viele unserer Spezialitäten werden schonend gegart und auf dem Holzkohlegrill veredelt, wodurch die typischen intensiven Aromen der authentischen türkischen Küche entstehen.
Für unsere Fleischgerichte verwenden wir ausschließlich halal-zertifiziertes Fleisch. Qualität, Frische und echter Geschmack stehen bei uns an erster Stelle.
Ob klassische türkische Spezialitäten, frisch zubereitete Grillgerichte oder besondere saisonale Empfehlungen – wir möchten Ihnen ein kulinarisches Erlebnis bieten, das traditionelle türkische Gastfreundschaft und hochwertige Küche miteinander verbindet.
Auch individuelle Wünsche berücksichtigen wir gerne und freuen uns, Sie im Restaurant Kuyu willkommen zu heißen.
Speisekarte zum Herunterladen
Speisekarte kuyu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.3 MB

Kundenerfahrung


Bedienung sehr aufmerksam und das
Essen war sehr köstlich
Ich persönlich empfehle euch die Lammkoteletts also wir kommen aufjedenfall wieder

Die knapp 30 Euro für den Grillteller spiegeln leider auch nicht die Qualität und die Menge des Essens wieder. Die zwei kleinen Stücke Baklavar, die relativ lieblos serviert wurden, waren mit 7 Euro ebenfalls überteuert.
Am Ende teilte man uns noch mit, dass das EC Karten Gerät leider kaputt sei, wir aber zur nächstgelegenen Bank laufen könnten, um Bargeld zu besorgen. Das kann passieren, aber diese Info hätten wir sicherlich auch gern im Vorfeld gehabt.
Insgesamt finde ich es schade, dass sich das Restaurant in eine solche Richtung entwickelt hat. Mit mehr Transparenz in der Preisgestaltung und einem engagierteren Service würden sicherlich noch mehr Gäste (wieder) kommen.



Einen Stern Abzug gibt es (leider!) für die geringe Menge.
Dennoch möchten wir gerne mal wieder kommen und bedanken uns für einen äußerst angenehmen Aufenthalt!
Obernstr. 34
33602 Bielefeld-Altstadt
Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag:
11:00 bis 22:00 Uhr
Sonntags:
12:00 bis 21:00 Uhr
Montags Ruhetag!









